Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruch in Gaststätte

Pirmasens (ots)

Alleestraße. Nacht zum Freitag, 7.8.2015. Unbekannte Täter gelangten über ein Toilettenfenster in die Gaststätte. Aus dem Kühlhaus wurden mehrere Sektflaschen entnommen und zum Abtransport gerichtet. Offensichtlich wurden die Täter gestört. Sie verließen ohne die bereitgestellten Sektflaschen den Tatort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.08.2015 – 12:24

    POL-PDPS: Schwerverletzter Motorradfahrer

    Schweix (ots) - Kreisstraße 1 in Richtung Trulben. Donnerstag, 6.8.2015, 08.40 Uhr. Der 16-jährige Leichtkraftradfahrer stürzte in einer Linkskurve. Während sein Krad von den Leitplanken zurück auf die Straße geschleudert wurde, rutschte der Fahrer darunter durch. Dabei verletzte er sich schwer. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in die Uni-Klinik nach Homburg geflogen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 06.08.2015 – 10:46

    POL-PDPS: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Pirmasens (ots) - Wiesenstraße, Mittwoch, 5.8.2015, 17.00 Uhr. Der Funkstreife fiel ein VW-Golf-Fahrer in der Schäferstraße auf. Der Fahrer konnte in der Wiesenstraße kontrolliert werden. Er zeigte Auffälligkeiten, die den Verdacht auf Betäubungsmittelkonsum erweckt haben. Ein entsprechender Drogentest reagierte positiv auf Amphetamin. Daraufhin wurde von dem Bereitschaftsrichter eine Blutprobe angeordnet. Die ...

  • 06.08.2015 – 10:45

    POL-PDPS: Unbekannter Übernachtungsgast

    Pirmasens (ots) - Adam-Müller-Straße, Mittwoch, 5.8.2015, 09.15 Uhr. Der Besitzer eines Gartenhäuschens staunte nicht schlecht, als er seine Gartenparzelle betrat: Ein unbekannter Übernachtungsgast flüchtete aus seinem Holzhaus. Es ist davon auszugehen, dass er den unliebsamen Gast beim morgendlichen Schönheitsschlaf gestört hat. "Auf die Schnelle" ließ er persönliche Kleidungsstücke, aber auch zuvor gerichtete ...