Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener PKW-Fahrer flüchtet nach Unfall

Ludwigshafen-Melm (ots)

Am Freitag, 06.05.2016, gegen 15:30 Uhr touchierte ein 53-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Nissan SUV beim Einparken im Albert-Haueisen-Ring einen ordnungsgemäß geparkten 5er BMW. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 800 Euro zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall, notierten sich das Kennzeichen und verständigten die Polizei. Durch eine Streife der Polizeiwache Oggersheim wurde die Halteranschrift aufgesucht. Der Fahrzeugführer konnte angetroffen werden. Er gab den Beamten gegenüber an, von einem Unfall nichts gemerkt zu haben. Während dem Gespräch fiel den Beamten Alkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,54 Promille. Im weiteren Verlauf wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.05.2016 – 10:44

    POL-PPRP: Umzug mit Hindernissen

    Ludwigshafen (ots) - Eine Auseinandersetzung zwischen Nachbarn war am 06.05.2016, gegen 13:00 Uhr Anlass für einen Polizeieinsatz im Stadtteil Friesenheim. Ein 57-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses fühlte sich durch den Umzugslärm seiner Nachbarin derart gestört, dass er diese zur Rede stellen wollte. Als die Dame ihrem Nachbarn die Wohnungstür öffnete, bedrohte dieser die Frau mit einem Messer und einem Beil. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei. Als ...

  • 07.05.2016 – 10:43

    POL-PPRP: Schlagkräftiger Dieb

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, 06.05.2016, gegen 16:30 Uhr kam es in einem Baumarkt in der Industriestraße zu einem Ladendiebstahl. Der Täter entwendete hierbei Lackfarbe, welche er in seiner Jackentasche verbarg. Als er die Kassenzone verließ, ohne die Ware zu bezahlen, wurde er vom Ladendetektiv angesprochen. Dieser hatte den Diebstahl zuvor beobachtet. Um seine Beute zu sichern, versetzte der Dieb dem Detektiv einen Faustschlag gegen den Kopf und flüchtete zu Fuß. ...

  • 07.05.2016 – 10:28

    POL-PPRP: Trickdiebstahl in Geschäft

    Ludwigshafen (ots) - Zu einem Trickdiebstahl kam es am Freitag, den 06.05.16, gegen 18.30 Uhr in einem Schreibwarenladen in der Bismarckstraße in Ludwigshafen. Eine männliche Person bat den Verkäufer um Schreibhefte, welche im hinteren Bereich des Ladens angeboten werden und band den Verkäufer dort eine auffällig lange Zeit mit der Auswahl der Hefte. Während dessen betrat eine weitere unbekannte Person das Geschäft ...