Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall zwischen PKW und Omnibus mit einer leicht Verletzten

Ludwigshafen (ots)

Am Mittwoch, 02. Dezember, befuhren eine 41-jährige PKW-Fahrerin und ein 43-jähriger Busfahrer gegen 17:15 Uhr die Prälat-Caire-Straße 20 in Richtung Oggersheimer Ortszentrum. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die PKW-Fahrerin klagte nach dem Verkehrsunfall über Schmerzen, sie wurde im Krankenhaus aufgenommen und ärztlich behandelt.

Rückfragen bitte an:

Helena Scherer

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.12.2015 – 11:46

    POL-PPRP: Falscher Polizeibeamter

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 02. Dezember, wurde eine 91-jährige Frau gegen 10:30 Uhr an ihrem Einfamilienhaus in der Mußbacher Straße nach ihrer Rückkehr vom Einkaufen von einem Mann angesprochen, welcher sich als Polizeibeamter ausgab. Der Mann fragte die Dame, ob an ihrer Haustüre kürzlich etwas verändert worden sei. Die 91-Jährige verneinte dies, daraufhin entfernte sich der angebliche Polizeibeamte wieder. Die Polizei rät in Zweifelsfällen über die ...

  • 03.12.2015 – 11:25

    POL-PPRP: Angefahrener Fußgänger in der Eichendorffstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag, 03. Dezember, kam es gegen 00:45 Uhr in der Eichendorffstraße in Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger. Passanten meldeten einen am Boden liegenden, leicht verletzten Mann in der Eichendorffstraße. Der 68-Jährige sagte, er sei von einem schwarzen BMW mit LU-Kennzeichen angefahren worden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der ...