Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Falschparker behindert Straßenbahn

Ludwigshafen (ots)

Mehrere freie Parklücken im Bereich eines Supermarktes in der Ludwigstraße waren einem Fahrzeugführer am Sonntagabend, 18.10.2015 um 20:00 Uhr, offensichtlich nicht gut genug um seinen Pkw dort abzustellen. Stattdessen entschied er sich dazu sein Fahrzeug so abzu-stellen, dass es zur Hälfte auf der Fahrbahn stand und somit die Straßenbahnen der RNV an der Durchfahrt hinderte. Der Fahrer konnte in einer nahegelegen Lokalität angetroffen und zur Umsetzung seines Fahrzeugs bewegt werden. Der Falschparker wurde anschließend gebührenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Florian König
Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.10.2015 – 11:57

    POL-PPRP: Sachbeschädigung an Pkw

    Ludwigshafen (ots) - Am Morgen des 18.10.2015 zwischen 09:00 - 09:30 Uhr kam es in der Dammstraße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Bei dem Fahrzeug wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und die Motorhaube zerkratzt. Der unbekannte Täter hatte mit einem spitzen Gegenstand eine "4" oder ein "R" in die Motorhaube geritzt. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Florian König Telefon: 0621-963-1432 ...

  • 19.10.2015 – 11:55

    POL-PPRP: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

    Ludwigshafen (ots) - Ein Zeuge verständigte die Polizei, als er am frühen Morgen des 19.10.2015 gegen 03:00 Uhr in der Benckiserstraße zwei unbekannte Täter bemerkte, die versuchten einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Nachdem die Täter vermutlich auf den Zeugen aufmerksam geworden waren, flüchteten sie in Richtung Messplatz. Die beiden Männer sollen mit einer roten und einer schwarzen Mütze bekleidet gewesen ...

  • 19.10.2015 – 11:54

    POL-PPRP: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, 18.10.2015 gegen 14:50 Uhr, kam es in der Dürkheimer Straße zu einem Auffahrunfall. Die 52-Jährige Geschädigte wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Bei dem 57-jährigen Unfallverursacher wurde während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,7 Promille. Dem Mann wurde einen Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. ...