Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigshafen (ots)

Am 14.09.2015 gegen 22:18 Uhr, fiel der Polizei ein PKW auf, der sehr rasant die Sternstraße in Richtung Brunckstraße befuhr. Der Wagen konnte eingeholt und kontrolliert werden. Bei dem 21-jährigen Fahrer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,08 Promille. An seinem Fahrzeug waren frische Unfallspuren im Bereich der Heckstoßstange zu erkennen. Er räumte ein, dass er auf seinem Weg einen Begrenzungspfosten touchiert hätte. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führer-schein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sebastian Burkhard

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.09.2015 – 13:42

    POL-PPRP: Fußgänger übersieht Auto

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.09.2015 um 10:10 Uhr, übersah ein 18-Jähriger Fußgänger beim Überqueren der Rheinuferstraße einen von links kommenden PKW und stieß beim Loslaufen gegen die rechte Fahrzeugseite des Autos. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Fußgänger leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Sebastian Burkhard ...

  • 14.09.2015 – 16:53

    POL-PPRP: Kronau - Banküberfall - ein Bankräuber im pfälzischen Bellheim festgenommen

    Bellheim - Kronau (BW) (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Karlsruhe, Polizeipräsidium Karlsruhe und Polizeipräsidium Rheinpfalz Zu einem schnellen Fahndungserfolg führten am Montag umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach einem Überfall auf eine Sparkassenfiliale in Kronau. Die Polizei konnte am Montagmittag einen 46 Jahre alten, ...

  • 14.09.2015 – 16:23

    POL-PPRP: Hilfsbereitem Mann Geldbeutel gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 13.09.2015 gegen 08.40 Uhr war ein 47-Jähriger auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes unterwegs als er von zwei Männern angesprochen wurde. Einer der Männer fragte ihn, ob er Geld wechseln könne. Als der 47-Jährige seinen Geldbeutel aus der Tasche holte, riss ihm der andere Mann den Geldbeutel aus der Hand. Dann rannten beide unbekannten Männer in Richtung Westendviertel. In dem Geldbeutel waren ...