Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Hilfsbereitem Mann Geldbeutel gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 13.09.2015 gegen 08.40 Uhr war ein 47-Jähriger auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes unterwegs als er von zwei Männern angesprochen wurde. Einer der Männer fragte ihn, ob er Geld wechseln könne. Als der 47-Jährige seinen Geldbeutel aus der Tasche holte, riss ihm der andere Mann den Geldbeutel aus der Hand. Dann rannten beide unbekannten Männer in Richtung Westendviertel. In dem Geldbeutel waren 70 Euro, der Personalausweis und eine EC Karte. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Der eine Mann war etwa 25-30 Jahre und ca. 1,70 m. Er war schlank, hatte dunkle Haare und einen Vollbart und war dunkel gekleidet. Der andere Mann war etwa 25-30 Jahre und ca. 1,80 m. Er war schlank, hatte dunkle Haare und einen Vollbart und trug ein dunkles Oberteil und eine helle Hose.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnum-mer 0621/963-1158 oder per Email piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.09.2015 – 11:05

    POL-PPRP: Sicherheitsdienst bei Rundgang angegriffen

    Ludwigshafen (ots) - Am 13.09.2015 gegen 20:10 Uhr, wurde der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf dem Gelände der Zeltunterkunft in der Bliesstraße Opfer einer Körperverletzung. Während seinem Rundgang über das unbewohnte Gelände, hörte der 21-Jährige Stimmen hinter einem Zelt. Als er sich annährte wurde er von zwei Männern ohne Vorakündigung angegriffen und geschlagen. Der Geschädigte konnte sich dem ...

  • 14.09.2015 – 11:02

    POL-PPRP: Mann rennt Fahrraddieben hinterher

    Ludwigshafen (ots) - Am 13.09.2015 gegen 22.00 Uhr stellte ein 55-Jähriger sein Fahrrad in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Carl-Bosch-Straße. In dieser Zeit stand die Hauseingangstür offen. Dies nutzen zwei unbekannte Männer aus und betraten das Haus. Während der 55-Jährige auf dem Weg in seine Wohnung war, nahmen die Unbekannten das Fahrrad und wollten das Anwesen wieder verlassen. Als der 55-Jährige ...

  • 14.09.2015 – 11:01

    POL-PPRP: Tür aufgetreten

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 06.09.2015 gegen 12.00 Uhr und dem 13.09.2015 gegen 15.00 Uhr traten unbekannte Täter eine Wohnungstür auf in der Robert-Koch-Straße. Gestohlen wurde nichts. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnum-mer 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1203 E-Mail: ...