Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: PKW-Diebstahl

Ludwigshafen (ots)

In der Nacht von 02.09.2015 auf 03.09.2015 brach ein bislang unbekannter Täter zunächst den Briefkasten einer Zeitarbeitsfirma in Ludwigshafen auf, nahm den darin liegenden Fahrzeugschlüssel zu einem Citroen C2 an sich und entwendete im Anschluss den PKW. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter gewusst hatte, dass in dem besagten Briefkasten grundsätzlich Fahrzeugschlüssel deponiert werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Christian Heim
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.09.2015 – 10:15

    POL-PPRP: Dreiste Taschendiebe

    Ludwigshafen (ots) - Am 03.09.2015 um 11:30 Uhr, wurde eine 90-Jährige von zwei Männern vor ihrem Wohnanwesen in der Seydlitzstraße abgepasst. Als die Frau zu ihrem Briefkasten ging, kam einer der Beiden auf sie zu, breitete einen Stadtplan aus und tippte darauf herum. Durch den Stadplan verdeckte er die mitgeführte Handtasche der Frau. Nachdem sie den Männern erklärt hatte, dass sie ihnen nicht weiterhelfen kann, verließen diese zu Fuß das Grundstück der Frau. ...

  • 03.09.2015 – 12:00

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Ludwigshafen (ots) - Am 03.09.2015, gegen 09:10 Uhr, kam es auf dem Kaiserwörthdamm Richtung Speyer zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, nachdem der 26-jährige Unfallverursacher beim Linksabbiegen einem 55-Jährigen die Vorfahrt genommen hatte. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da die Fahrbahnen aufgrund von austretendem Öl gereinigt werden mussten, wurden sie vorübergehend ...

  • 03.09.2015 – 11:26

    POL-PPRP: Student auf Abwegen

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer am 03.09.2015, gegen 02:00 Uhr, telefonisch auf einen dunkelgekleideten Fußgänger auf der A 650 hingewiesen hatte, konnte dieser durch eine Funkstreifenbesatzung der Polizei festgestellt und von der Autobahn geholt werden. Der leicht alkoholisierte Erst-Semester-Student aus Mannheim hatte sich nach einer Party zunächst von seinem Handy navigieren lassen. Als der Akku des Gerätes schließlich erschöpft war, ...