Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Beim Abbiegen übersehen

Hochdorf-Assenheim (ots)

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am vergangenen Sonntagnachmittag auf der L530 zwischen Dannstadt-Schauernheim und Mutterstadt. Ein 87-jähriger fuhr zuvor aus Dannstadt-Schauernheim kommend in Richtung Mutterstadt. Als er in Höhe der Abfahrt zur BAB65 nach links abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 60-jährigen aus Hochdorf-Assenheim und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die 60-jährige als auch die 52-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden von knapp 24.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4210 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.02.2024 – 11:24

    POL-PDLU: Speyer - Unfall durch berauschten Radfahrer

    Speyer (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 16 Uhr fuhr ein 45-jähriger Radfahrer in Schlangenlinien im Eselsdamm in Richtung Petschengasse. Er kam ohne äußere Einwirkungen von seiner Fahrbahn auf die linke Fahrbahnseite ab und berührte hier den Bordstein, wodurch er komplett die Kontrolle über das Fahrrad verlor und gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW stieß. Infolge des Zusammenstoßes stürzte der Mann zu ...

  • 26.02.2024 – 09:36

    POL-PDLU: Frankenthal - Raubdelikt zum Nachteil eines Hotels

    Frankenthal (ots) - Am 26.02.2024, gegen 05.10 Uhr, wurde durch die im Empfangsbereich tätige 56-jährige Geschädigte eines Hotels in der Mahlastraße ein Raub gemeldet. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein bislang unbekannter männlicher Täter sich zunächst in der Lobby aufhielt. Kurze Zeit später riss er die Tür zur Rezeption auf, öffnete die Kasse und entnahm einen mittleren dreistelligen ...

  • 26.02.2024 – 09:35

    POL-PDLU: Frankenthal - Einbrüche in Kleingartenanlage

    Frankenthal (ots) - In der Zeit von 24.02.2024, 19.30 Uhr, bis 25.02.2024, 10.30 Uhr, kam es in einer Kleingartenanlage am Pappelweg zu mehreren Einbrüchen in Gartenhäuser. Derzeit sind 5 Geschädigte bekannt. Das Diebesgut und die Schadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt. Etwaige weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Frankenthal in Verbindung zu setzen. Zeugen werden gebeten sich an die ...