Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Unfallflucht durch Radfahrerin (59-2504)

Speyer (ots)

25.04.2018, 19.00 Uhr
Eine bislang unbekannte Radfahrerin bog aus der Flachsgasse nach 
links in die Kleine Pfaffengasse entgegen der dortigen 
Einbahnregelung ab und prallte gegen einen Fiat, der in Richtung 
Königsplatz unterwegs war. Die Frau stürzte, rappelte sich wieder 
auf, teilte dem Fiat Fahrer mit, dass es ihr gut gehe und entfernte 
sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Anstoß entstand an dem 
Fiat ein Schaden von circa 800 Euro. Der Fiat Fahrer kann die Frau 
wie folgt beschreiben: circa 160 cm groß, hellgraue gelockte Haare, 
ausländischer Akzent, circa 60 Jahr alt, zierlich, trug eine beige 
Winterjacke, führte ein weißes Fahrrad mit grünem Muster mit sich, am
Lenker befand sich ein Fahrradkorb.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per 
Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.04.2018 – 11:29

    POL-PDLU: Speyer - Sechsjähriger Tretrollerfahrer verletzt (56-2504)

    Speyer (ots) - 25.04.2018, 17.55 Uhr In der Draisstraße wollte ein Sechsjähriger mit seinem Tretroller zwischen parkenden Fahrzeugen die Fahrbahn überqueren und wurde dabei von einem Toyota erfasst. Das Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 26.04.2018 – 11:28

    POL-PDLU: Speyer - Autos beschädigt (62-2504)

    Speyer (ots) - 25.04.2018, 23.00 Uhr Ein 16-Jähriger trat und schlug in der Paulstraße und in der Slevogtstraße gegen einen Renault und ein Citroen. Dabei wurde an den Fahrzeugen der Kotflügel und die Stoßstange beschädigt. Schaden: 1800 Euro. Der junge Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,92 Promille. Er wurde an seine Eltern überstellt. Rückfragen bitte an: ...