Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

22.04.2018 – 10:09

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Geparkte Fahrzeuge beschädigt und geflüchtet

Böhl-Iggelheim/Schifferstadt/MUtterstadt (ots)

Böhl-Iggelheim Am Freitag, dem 20.04.2018, wurde im Zeitraum 09:45h - 10:30h ein in der Langgasse geparkter VW Transporter von einem vorbeifahrenden unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher befuhr die Langgasse wahrscheinlich in Richtung Ortsmitte und blieb am linken Außenspiegel des VW hängen, anschließend entfernte er sich unerlaubt und unerlaubt von der Unfallstelle.

Schifferstadt Am Samstagnachmittag wurde ein auf dem ALDI-Parkplatz im Waldspitzweg abgestellter VW Golf Plus von einem unbekannten Fahrzeug gestreift, auch hier flüchtete der Unfallverursacher.

Mutterstadt Im Laufe des Samstagmorgens beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen VW Passat, der in der Blockfeldstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt war und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Mögliche Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell