Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Trunkenheit im Verkehr

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 24.03.2018, gegen 02:45 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei Schifferstadt mit, dass eine offensichtlich erheblich alkoholisierte Frau eine Gaststätte in Dannstadt verlassen hatte und mit einem Pkw weggefahren war. Da sich der Zeuge auch das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte die Frau an der Fahrzeughalteranschrift angetroffen werden, nachdem sie gerade mit dem Pkw heimgekommen war und ins Wohnanwesen gehen wollte. Die 48-jährige Fahrerin war tatsächlich deutlich alkoholisiert. Einen Atemalkoholtest verweigerte sie. Eine Blutprobe wurde angeordnet, ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet und der Führerschein beschlagnahmt. Auch die Führerscheinstelle wird über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-0
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen