Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Lambsheim) - Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDLU: (Lambsheim) -  Verkehrsunfall mit Personenschaden
Twitter PIFT

Lambsheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer kommt es am 14.02.2018, gegen 18.15 in der Straße "Am Wiesengraben" in Lambsheim. Der Unfall ereignet sich, weil ein 26-jähriger PKW-Fahrer aus Frankenthal mit seinem PKW in eine Engstelle einfuhr, ohne den Vorrang zweier entgegenkommender Radfahrer zu beachten. Die vorausfahrende 29-jährige Radfahrerin konnte einen Zusammenstoß mit dem PKW des Frankenthalers noch verhindern, weil sie in eine Parklücke fahrend ausweichen konnte. Der nachfolgende 31-jährige Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem PKW kommt und der 31-jährige Mann sich beim Sturz auf die Motorhaube leicht an der Hüfte verletzt. Eine medizinische Versorgung der Verletzungen an der Unfallstelle ist nicht erforderlich. Am PKW entsteht ein Sachschaden von ca. EUR 1.000.- Ein unabhängiger Zeuge kann das Unfallgeschehen so bestätigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiwache Maxdorf
Harald Reichel

Telefon: 06237 934-0
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: