PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

05.01.2018 – 12:50

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Parkplatzunfall - Polizei sucht Zeugen

Schifferstadt (ots)

Am Donnerstag zwischen 16:45 Uhr und 17:30 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Waldseer Straße ein Pkw durch einen Unfall beschädigt. Eine ca. 40-jährige Zeugin habe den Halter darauf angesprochen, dass sie den Unfall beobachtet habe, entfernte sich aber im Anschluss, so dass eine Befragung seitens der Polizei nicht mehr möglich war. Die Polizei sucht neben weiteren Zeugen des Unfallgeschehens auch die Frau, um ihre Aussage aufzunehmen. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell