Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Ladendetektiv leicht verletzt (44-1110)

Speyer (ots)

11.10.2017, 16.50 Uhr
Der Ladendetektiv des Kaufhofs hat eine weibliche Person dabei 
beobachtet, als diese zwei Parfümflaschen in ihre Handtasche 
verstaute und ohne zu bezahlen aus dem Geschäft ging. Nachdem er die 
Frau vor dem Geschäft fest gehalten hatte, hat sie sich aus seinem 
Griff gewunden und ist in Richtung Heydenreichstraße weggerannt. Der 
Detektiv hat die Verfolgung aufgenommen und sie direkt vor dem 
Personaleingang abermals gestellt. Dort erschienen zwei Passanten, 
die offensichtlich dachten, dass der Detektiv die Frau belästigt. 
Einer von ihnen packte ihn am rechten Arm, der anderer umarmte ihn, 
sodass die weibliche Person wegrennen konnte. Der Detektiv wurde bei 
dem Vorfall leicht verletz und zur weiteren Untersuchung in ein 
Krankenhaus gebracht. Personenbeschreibung der Unbekannten:  ca. 25 
Jahre,  ca. 1,70 Meter groß,  Schulterlanges naturschwarzes Haar, 
allerdings blond gefärbt,  blaue Jeans,  schwarze Lederjacke 
(glänzend), südosteuropäischer Typ. 
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per 
Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.10.2017 – 11:22

    POL-PDLU: (Mutterstadt) Internetbetrug

    Mutterstadt (ots) - Das Internet birgt viele Fallen. Gerade hier ist es wichtig auf seine persönliche Daten Acht zu geben. Eine 18-jährige Internetnutzerin aus Mutterstadt von einem sogenannten "Pop-up Fenster" überrascht worden, das die Gewinnmöglichkeit eines 250EUR-Gutscheins eines Elektronikmarkts anpries. Man müsse nur an einer Umfrage teilnehmen. Die junge Frau füllte die Umfrage aus und gab zu Schluss auch ...

  • 12.10.2017 – 11:22

    POL-PDLU: Speyer - Dubioser Hausbesuch (40-1110)

    Speyer (ots) - 11.10.2017, 13.30 Uhr Am Mittwochnachmittag hat ein älterer Mann in der Stuhlbrudergasse an der Tür einer 69-jährigen Frau geklingelt. Nachdem die Frau die Tür geöffnet hatte, sei der unbekannte Mann direkt einige Schritte in den Hausflur gelaufen und dann unmittelbar in ihr Wohnzimmer gegangen. Die Frau fühlte sich etwas überrumpelt und bat den Mann das Haus zu verlassen. Dieser Aufforderung sei er ...