Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Nebenmann beim Spurwechsel übersehen (39-2308)

Speyer (ots)

23.08.2017, 17.45 Uhr
Ein Leichtverletzter und 16.000 Euro Sachschaden sind die Folgen 
eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung "Am Technik Museum / 
Industriestraße. Ein 73-jähriger Mercedes Fahrer aus Hockenheim bog 
von der Straße "Am Technik Museum" nach rechts auf die 
Industriestraße ein und wechselte nach links auf die Fahrspur in 
Richtung Innenstadt. Dabei übersah er einen dort in gleicher Richtung
fahrenden Citroen C3. Bei dem folgenden Zusammenstoß überschlug sich 
der Citroen und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht 
verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus 
gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten 
abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.08.2017 – 11:33

    POL-PDLU: Speyer - Kontrollen (24-2308)

    Speyer (ots) - 23.08.2017, 09.00 - 13.30 Uhr Auf dem Flohmarktgelände in der Burgstraße wurden zehn Fahrräder anhand der Rahmennummer hinsichtlich eines Diebstahls überprüft. Die Überprüfung verlief bei allen negativ. Bei einer Fußstreife in der Bahnhofstraße kam es zur Sicherstellung eines Fahrrades, das nach Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrrad ...

  • 24.08.2017 – 11:32

    POL-PDLU: Dudenhofen - Mit frisiertem Roller unterwegs (45-2607)

    Dudenhofen (ots) - 23.08.2017, 06.15 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Iggelheimer Straße gab der Fahrer eines Motorrollers an, dass der Roller nicht schneller als 30 km/h fahren würde. Eine Überprüfung mittels Rollenprüfstand ergab allerdings eine tatsächliche Geschwindigkeit von circa 78 Km/h. Der 58-jährige konnte keine entsprechende Fahrerlaubnis ...