Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Frankenthal (ots)

Am gestrigen Samstag dem 29.07.2017 missachtete der 61-jährige Fahrer eines PKW die Vorfahrt eines 49-jährigen Kradfahrers. Der Unfall ereignete sich gegen 14:20 Uhr an der Kreuzung Schmiedgasse / Elisabethstraße, an der die Regel "rechts vor links" gilt. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer durch Schürfwunden und Prellungen leicht verletzt, eine Einlieferung ins Krankenhaus war zum Glück nicht nötig; zudem entstand Sachschaden in Höhe von 1800 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.: 06233-3130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.07.2017 – 07:43

    POL-PDLU: Körperverletzung

    Speyer (ots) - Gegen 04.30 Uhr wurde der Polizei eine Körperverletzung im Bereich Roßmarktstr. / Schulplätzel gemeldet. Die Örtlichkeit wurde aufgesucht und lediglich nur noch ein Mann vorgefunden werden, der einige Kopfverletzung aufwies und stark blutete. Er wurde durch das DRK versorgt und anschließend ins Klinikum Mannheim verbracht. Es werden dringend Zeugen für diesen Vorfall gesucht, da weder die Personalien des Opfers, noch der Geschehensablauf oder auch die ...

  • 30.07.2017 – 07:42

    POL-PDLU: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Speyer (ots) - Kurz nach Mitternacht konnte ein 30jähriger Speyerer in der Else-Krieg-Str. kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er am gestrigen Tag Geburtstag hatte, einen leichten Alkoholpegel aufwies und zudem den Konsums von Rauschmittel zugab. Die Folge war eine Blutprobe und die Einbehaltung seines Führerscheins. Kurz vor 03.00 Uhr kam ein 46jähriger Speyerer mit seinem Fahrrad ins ...