Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: LKW rollt in Graben (27-0407)

Speyer (ots)

04.07.2017, 08.10 Uhr
Der 34-jährige Fahrer eines Klein-LKW hielt mit seinem Fahrzeug in 
der Stockholmer Straße vor einem Tor des Daimler Werksgebäude, um die
Zufahrt zu dem Gelände anzumelden. Der LKW wurde nicht ausreichend 
gegen ein Wegrollen gesichert, so dass dieser die Zufahrt zum 
Werksgelände hinunterrollte, die Straße querte und im parallel zur 
Stockholmer Straße verlaufenden Graben liegen blieb. Der LKW wurde 
durch einen Abschleppdienst mit einem Kran aus dem Graben gehoben. An
dem LKW entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro, der Flurschaden 
liegt bei ca. 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.07.2017 – 11:38

    POL-PDLU: Radfahrer im Baustellenbereich gestreift (18-0407)

    Speyer (ots) - 04.07.2017, 08.00 Uhr Im Bereich der Baustelle auf der Brücke in der Landwehrstraße hat der 39-jährige Fahrer eines VW Bora, an dem ein Anhänger mitgeführt wurde, einen 48-jährigen am rechten Fahrbahnrand fahrenden Radfahrer mit dem Anhänger gestreift, als er aus der Fahrbahnverengung herausfuhr. Der Radfahrer stürzte und zog sich Abschürfungen ...

  • 05.07.2017 – 11:37

    POL-PDLU: Dubioser Telefonanruf (56-0407)

    Speyer (ots) - 04.07.2017, 10.30 Uhr Eine 45-jährige Frau erschien auf hiesiger Dienststelle und gab an, dass sie mehrmals von einer ihr unbekannten weiblichen Person angerufen wurde. Sie melde sich im Auftrag der gesetzlichen Krankenkassen, da noch eine Prämie bereitliege. Die Telefonate seien jedoch jedes Mal durch eine schlechte Verbindung abgebrochen, weshalb die genaue Intension der Anruferin nicht bekannt ist. Es ...

  • 05.07.2017 – 11:36

    POL-PDLU: Falschen Sitznachbarn ausgesucht (51-0407)

    Römerberg (ots) - 04.07.2017, 15.00 Uhr Pech gehabt hat ein 23-jähriger Mann aus Jockgrim, als er sich auf einer Zugfahrt von Ludwigshafen nach Germersheim neben einen uniformierten Polizeibeamten setzte. Der Polizeibeamte konnte erheblichen Cannabis Geruch wahrnehmen. Als er in Römerberg den jungen Mann darauf ansprach, rannte dieser davon und konnte letztlich neben den Gleisen am Hang zu den Kleingärten in ...