Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zeugen nach Unfallflucht gesucht (38-2805)

Römerberg-Berghausen (ots)

28.05.2017, 19.45 Uhr
In der Straße "Im oberen Berg" hat ein bislang unbekannter 
Fahrzeugführer mit einem Mercedes E 350 einen geparkten Renault Clio 
beschädigt. Laut Hinweis eines Zeugen hat ein junges Pärchen einen 
Mann dabei beobachtet, der einen Zettel an die Windschutzscheibe des 
Clio geheftet hat. Das junge Pärchen hatte auch einen Hund dabei. Die
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Speyer, Tel. 
06232/1370, in Verbindung zu setzten. An dem geparkten Clio entstand 
ein Schaden in Höhe von circa 1500 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.05.2017 – 11:05

    POL-PDLU: Frankenthal / Nackter Mann

    Frankenthal (ots) - Mitarbeiter des auf dem Strohhutfest eingesetzten Sicherheitsdienstes meldeten am Sonntag, ca. 04.40 Uhr, einen nackten Mann auf dem Rathausplatz in Frankenthal. Am Rathausplatz konnte der Mann durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Der erheblich alkoholisierte Mann lag auf dem Boden. Seine Bekleidungsgegenstände hatte er neben sich abgelegt. Seine Hose war gänzlich verschwunden. ...

  • 28.05.2017 – 11:03

    POL-PDLU: Frankenthal / Taschendiebstahl

    Frankenthal (ots) - Am Samstagabend besuchte ein 39 Jahre alter Mann mit seiner Lebensgefährtin das Strohhutfest in Frankenthal. In dichtem Menschengedränge im Bereich des Wormser Tores näherte sich ein unbekannter Täter dem Paar und entwendete unbemerkt aus der getragenen Handtasche einen Geldbeutel. Es wurden Wertgegenstände in Höhe von ca. 200 EUR entwendet. Die Polizei empfiehlt besonders dichten ...

  • 28.05.2017 – 11:00

    POL-PDLU: Frankenthal / Verkehrsunfall mit Flucht

    Frankenthal (ots) - Am Samstag, 27.05.2017, ca. 02.00 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Oggersheimer Straße in Frankenthal. Möglicherweise kam es im Rahmen eines Abbiegevorgangs von der Oggersheimer Straße in die Oppauer Straße zu einer Kollision mit einer Hauswand. Der Fahrzeugführer flüchtete unerkannt vom Unfallort. Ein Anwohner wurde Knallzeuge. Leider erfolglos versuchte der Zeuge den Flüchtenden ...