Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Uneinsichtiger Mitbewohner

Speyer (ots)

29.04.2017 20:45 Uhr - 30.04.2017, 0:40 Uhr Da es zwischen einem 35jährigen und einer 52jährigen zu Streitigkeiten kam, sollte der Mann die Wohnung der Frau verlassen. Dies tat er auch zunächst, kehrte aber kurze Zeit später wieder zurück. Da er anschließend einem Platzverweis nicht nachkam und sehr uneinsichtig war, wurde er in Gewahrsam genommen. Bei einer Durchsuchung wurde zusätzlich noch ein mitgeführtes Butterfly-Messer gefunden, dieses wurde sichergestellt, gegen den Mann wurde diesbezüglich eine Strafanzeige erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.04.2017 – 15:21

    POL-PDLU: Corvette beschädigt

    Römerberg (ots) - 29.04.2017, 15:30 Uhr Abgelenkt durch eine in den Fußraum fallende Zigarettenkippe fuhr ein 47jähriger PKW-Fahrer in Römerberg gegen ein parkendes Fahrzeug. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um eine hochwertige Corvette an der Sachschaden in Höhe von 32.500 Euro entstand. Beim Verursacher entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 ...

  • 30.04.2017 – 15:20

    POL-PDLU: Fahrzeug beschädigt und weggefahren

    Speyer (ots) - 28.04.2017, 0:00 Uhr Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Vorbeifahren ein am Straßenrand parkendes Fahrzeug in der Straße Am Germansberg und entfernte sich anschließend ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachschaden 250 Euro Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen Rückfragen bitte an: ...

  • 30.04.2017 – 15:19

    POL-PDLU: Sachbeschädigung an PKW

    Speyer (ots) - 29.04.2017, 0:00- 0:30 Uhr Vermutlich mit einem Luftgewehr wurde die Frontscheibe eines in der Kämmererstraße parkenden Fahrzeugs beschädigt. Die Fahrerscheibe wurde dadurch komplett zersplittert. Schadenshöhe ca. 500 Euro Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder ...