Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendieb nach Kaufhausdiebstahl festgenommen

Speyer (ots)

04.04.2017, 12.30 Uhr
Ein Ladendetektiv meldet über Handy, dass er soeben einen flüchtigen 
Dieb zu Fuß vom Kaufhof kommend in Richtung Dom durch die 
Fußgängerzone verfolgen würde. Der Dieb hatte ein Parfum "Roberto 
Cavalli" im Wert von 82 Euro eingesteckt und den Laden ohne zu 
bezahlen verlassen. Mehrere Polizeibeamte machten sich zu Fuß auf den
Weg, um dem Dieb den Weg abzuschneiden. In der Kleinen Pfaffengasse 
konnten sie den 39-Jährigen stellen und festnehmen. Bei seiner 
Durchsuchung konnte das Parfum gefunden und dem Ladendetektiv 
ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.04.2017 – 11:43

    POL-PDLU: Speyer / Hanhofen / Römerberg

    Schulwegkontrollen (ots) - 04.04.2017, 07.30 - 08.10 Uhr Bei Schulwegkontrollen im Inspektionsbereich wurde insbesondere auf die ordnungsgemäße Sicherung von Kindern im Fahrzeug geachtet. Bei einer Kontrolle in Speyer an der Siedlungsschule im Birkenweg wurden vier Erwachsene und zwei Kinder angetroffen, die ohne angelegten Gurt unterwegs waren. In Hanhofen waren zwei Erwachsene und vier Kinder an der Grundschule in der ...

  • 05.04.2017 – 10:49

    POL-PDLU: (Schifferstadt) - Alle vier Reifen eines Anhängers zerstochen

    Schifferstadt (ots) - Ein unbekannter Täter hat alle vier Reifen eines in der Klappengasse abgestellten Anhängers zerstochen. Der Anhänger stand zuvor für mehrere Wochen in der Salierstraße geparkt und ist nun wohl umgesetzt worden. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder ...

  • 05.04.2017 – 10:48

    POL-PDLU: (Mutterstadt / Limburgerhof ) - Taschendieb in Supermärkten unterwegs

    Mutterstadt / Limburgerhof (ots) - Am Dienstagnachmittag zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr scheint ein Taschendieb in den Lidl-Märkten in Mutterstadt und Limburgerhof unterwegs gewesen zu sein. In beiden Filialen ist jeweils einer Kundin der Geldbeutel aus der Tasche im Einkaufswagen entwendet worden. Da das gestohlene Portemonnaie aus Limburgerhof im Mülleimer vorm ...