Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Sachbeschädigung am Bahnhof Süd

Frankenthal (ots)

Weil Jugendliche mit Steinen auf einen Schaukasten de Bahn am Bahnhof Süd warfen, informierte ein Bahnreisender die Polizei. Nach einer intensiven Fahndung konnten die beiden Jugendlichen in der Hermann-Mündler-Straße gestellt werden. Es handelt sich um einen 15 und einen 12 Jahre alten Jungen aus Frankenthal. Die beiden wurden ihren Eltern überstellt. Am Bahninventar entstand ein Sachschaden von etwa 200 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-103 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.03.2017 – 08:47

    POL-PDLU: Brand durch Ascheflug

    Beindersheim (ots) - Wie gewohnt rauchte die 29-jähige Mieterin einer Dachgeschoßwohnung im Schlittweg in Beindersheim am offenen Fenster eine Zigarette. Vermutlich kam es durch den herrschenden Wind zu Ascheflug, welcher ein Wespennest unter dem Dach in Brand setzte. Das Feuer griff auf die Dämmung über, so dass eigene Löschversuche der Bewohnerin nicht ausreichten. Die Feuerwehren der VG Heßheim und der Stadt Frankenthal mussten zur Brandbekämpfung ausrücken. Der ...

  • 19.03.2017 – 08:46

    POL-PDLU: Mülltonnen auf B 9 verloren - Zeugenaufruf

    Frankenthal (ots) - Weil er die auf der Ladefläche seines LKW transportierten Plastikmülltonnen nicht gesichert hatte, verlor ein 60-jähriger Mann aus Frankenthal am Samstag, 18.03.2017 um 10:55 Uhr auf der B 9 zwischen Frankenthal und Studernheim eine davon. Beim Eintreffen der von Passanten verständigten Streife räumte er die Tonne gerade wieder auf seinen LKW. Sollte jemand durch die verlorene Tonne gefährdet ...

  • 19.03.2017 – 08:45

    POL-PDLU: Wechselseitige Körperverletzung nach gemeinsamer Feier

    Frankenthal (ots) - Weil ein 33-jähriger Mann polnischer Herkunft aus Frankenthal der Meinung war, dass ihm zwei 24 und 25 Jahre alte flüchtige rumänische Bekannte aus Frankenthal sein Handy entwendete hätten, wurde er übergriffig und schlug einem der beiden ins Gesicht. Dies veranlasste den Gastgeber der Feierlichkeit zum Eingreifen. Er schlug daher seinem ...