Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendieb in drei Geschäften unterwegs

Speyer (ots)

07.02.2017, 17.50 Uhr
In einem Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße wurde ein Mann 
festgehalten, der dort eine Jacke entwendet hatte. Bei seiner 
Durchsuchung wurden weitere Kleidungsstücke aufgefunden, die er in 
zwei weiteren Geschäften an der Maximilianstraße entwendet hatte. 
Gesamtwert des Diebesgut: 190 Euro. Da der 26-jährige Mann deutlich 
unter Alkoholeinwirkung stand, wurde er in Gewahrsam genommen. Ein 
Alkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.02.2017 – 10:37

    POL-PDLU: Randalierender Beagle

    Speyer (ots) - 07.02.2017, 14.30 Uhr Wohl nicht ganz verkraftet hat ein Beagle den Umzug in eine neue Wohnung in den Emanuel-Geibel-Weg. Während das Frauchen bei der Arbeit war, "renovierte" er die neue Wohnung, hat Bilder abgeräumt und Körbe zerbissen. Schließlich schaffte er es noch, die Balkontür zu öffnen, wo er sich über dort gelagerte Lebensmittel her machte. Kurz nach Eintreffen der Streife kam die Wohnungsinhaberin von der Arbeit zurück und war sichtlich not ...

  • 08.02.2017 – 10:36

    POL-PDLU: Fußgängerin auf Parkplatz leicht verletzt

    Speyer (ots) - 07.02.2017, 13.10 Uhr Auf der Suche nach einem freien Parkplatz an einem Einkaufsmarkt in der Auestraße fuhr ein 69-jähriger Mercedes Fahrer entlang des Hauptgebäudes und schaute in die einzelnen Parkreihen. Dabei übersah er eine Fußgängerin, die in gleiche Richtung vor seinem Wagen lief. Bei dem leichten Zusammenstoß wurde die 59-jährige Frau leicht verletzt. Der Mercedes Fahrer brachte die Frau in ...

  • 07.02.2017 – 11:46

    POL-PDLU: Hundeangriff und Bedrohung

    Schifferstadt (ots) - Als ein Mann mit seiner Mutter und seinem Hund am Montagvormittag gegen 10:10 Uhr in der Dannstadter Straße spazieren ging, ist ihm ein Mann mit drei freilaufenden Hunden entgegengekommen, die alle auf seinen Hund losgingen. Einer biss ihm sogar ins Genick. Um ihn zu schützen, ist der Spaziergänger dazwischen gegangen und wehrte den beißenden Hund mit dem Fuß ab. Der Halter der drei Hunde packte ...