Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

18.01.2017 – 12:36

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Minderjährige begeht Ladendiebstahl

POL-PDLU: Frankenthal: Minderjährige begeht Ladendiebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am gestrigen Tage, gegen 13:35 Uhr, wurde eine 14- Jährige dabei beobachtet wie sie in der Benderstraße in einem dort ansässigen Supermarkt Süßigkeiten in ihrem Rucksack versteckte und die Kasse passierte, ohne zu bezahlen. Die Diebin wurde ihren Eltern überstellt und muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell