Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Brand auf einem Balkon

Bobenheim-Roxheim (ots)

In den Abendstunden des 30.12.2016 gelangte ein zu früh gezündeter und vermutlich fehlgeleiteter Feuerwerkskörper auf den Balkon einer Wohnung in der Limburgstraße in Bobenheim-Roxheim und brachte einen dort ausgelegten Teppich zum Brennen. Der durch den Brand entstandene Rauch zog in die Wohnung einer 38-jährigen, wodurch diese auf das Feuer aufmerksam wurde. Der qualmende Teppich konnte durch die herbeigerufene Feuerwehr gelöscht werden. Da sich der Rauch auch in den Wohnräumlichkeiten ausgebreitet hatte und eine Rauchintoxikation der Bewohner nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden die 38-Jährige Mitteilerin und ihre 14-jährige Tochter vorsorglich in die Stadtklinik Frankenthal gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-3130
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.01.2017 – 09:01

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Omnibusses

    Frankenthal (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 15:55 Uhr kam es in der Daniel-Bechtel-Straße in Frankenthal zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Omnibusses. Der 33-jährige Fahrer des Busses übersah im Rahmen eines Fahrmanövers beim Rückwärtsfahren den hinter ihm verkehrsbedingt wartenden PKW eines 49-jährigen Mannes aus Frankenthal. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei ...

  • 01.01.2017 – 09:00

    POL-PDLU: Fahrzeugscheibe eingeschlagen und geflüchtet

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Am Freitag, den 30.12.2016 zwischen 14:30 Uhr und 14:55 Uhr hatte ein 75-jähriger Bewohner der Gemeinde Bobenheim-Roxheim seinen PKW Suzuki Splash auf dem Parkplatz des örtlichen Friedhofs abgestellt. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass die Fensterscheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen worden war. Aus dem Fahrzeuginnenraum wurde nichts entwendet. Auto-Einbrecher haben es in ...

  • 01.01.2017 – 08:59

    POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht

    Frankenthal (ots) - Am Donnerstag, den 29.12.2016 zwischen 16:15 Uhr und 16:30 Uhr verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Kaufland-Parkplatz in Frankenthal einen Verkehrsunfallschaden. Vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken touchierte er die hintere rechte Fahrzeugtür eines geparkten dunkelfarbenen VW Golf VI. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 400 Euro zu kümmern. Die Polizei ...