Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Seitenscheibe an Ford Transit eingeschlagen

POL-PDLU: Frankenthal: Seitenscheibe an Ford Transit eingeschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

In der Zeit zwischen dem 16.12.2016, 17:30 Uhr und dem 18.12.2016, 12:00 Uhr, wurde in der Bleichstraße an einem Ford Transit die Seitenscheibe eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Innenraum nichts entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200,-EUR. Die Polizei konnte Spuren sichern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.12.2016 – 10:17

    POL-PDLU: Pkw beim Ausparken gestreift - Polizei sucht den Geschädigten

    Schifferstadt (ots) - Am Sonntagnachmittag, zwischen 14:30 und 15:00 Uhr, hat ein Mann beim Ausparken auf dem Waldfestplatz einen geparkten Pkw gestreift. Der Mann wartete dann eine halbe Stunde auf den Besitzer des beschädigten Wagens. Nachdem der aber nicht kam, ist er nach Hause gefahren und eine Stunde später wieder gekommen. Der beschädigte Pkw war dann ...

  • 18.12.2016 – 10:49

    POL-PDLU: Betrunkene Person in Mutterstadt

    Mutterstadt (ots) - Am Samstag, dem 18.12.2016, um 02:50 Uhr, meldete ein Anwohner tel. bei der Polizei in Schifferstadt eine betrunkene Person, die sich gerade auf der Oggersheimer Straße in Mutterstadt zum Schlafen hingelegt hätte. Bei der Überprüfung vor Ort wurde ein Mann angetroffen, der sich an einer Hauswand angelehnt hatte. Die Person, die tief und fest schlief, konnte von den Beamten nur unter größter ...