Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Poller Übersehen

Speyer (ots)

14.11.2016, 12.25 Uhr
Der Fahrer eines Mercedes Sprinter befuhr den Domplatz in Richtung 
Festplatz. Dabei übersah er einen auf der rechten Seite stehenden 
Steinpoller und kollidierte mit diesem. An dem Sprinter brach die 
Vorderachse, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden 
liegt bei 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.11.2016 – 10:20

    POL-PDLU: Radfahrer übersehen

    Dudenhofen (ots) - 14.11.2016, 17.15 Uhr Leicht verletzt wurde in der Landauer Straße ein 27-jähriger Radfahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Er wurde von einer Fiat Panda Fahrerin übersehen, die aus der Carl-Zimmermann-Straße nach links abbiegen wollte und dabei den bevorrechtigten Radfahrer übersehen hat. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 2600 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...