Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Getränkelieferant wird Opfer eines Taschendiebstahls

POL-PDLU: Frankenthal - Getränkelieferant wird Opfer eines Taschendiebstahls
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 16.08.2016 gegen 12:30 Uhr wurde ein 38jähriger Getränkelieferant in der Schmiedgasse von Frankenthal Opfer eines Taschendiebstahls. Nachdem er Getränke ausgeliefert hatte und zurück zu seinem Fahrzeug ging, wurde er durch eine bislang unbekannte männliche Person angerempelt, wobei diese vermutlich den Geldbeutel aus der Hosentasche des Lieferanten entwendete. Im Geldbeutel befanden sich die Tageseinahmen samt Wechselgeld in derzeit nicht bekannter Höhe.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Maurer
Telefon: 06233-313-203 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.08.2016 – 09:01

    POL-PDLU: "Verlustanzeige"

    Speyer (ots) - 16.08.2016, 14.00 Uhr Den Verlust seines Gelbeutels wollte ein 79-jähriger Mercedes Fahrer bei der Polizei anzeigen. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass er im Reffenthal sein Boot vom Anhänger zu Wasser lassen wollte. Dabei kam das Fahrzeug ins Rutschen und geriet in den Altrhein. Aus dem offenen Kofferraum wurde eine Tasche mit dem Geldbeutel herausgeschwemmt und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr ...

  • 17.08.2016 – 09:00

    POL-PDLU: Der Feuerwehr aufs Dach gestiegen

    Speyer (ots) - 16.08.2016, 19.45 Uhr Durch Mitarbeiter der Feuerwehr wurde gemeldet, dass zwei Personen auf das Vordach der Wache in der Industriestraße geklettert seien. Bei Eintreffen vor Ort hatten sich beide Personen bereits entfernt, konnten aber im näheren Umfeld angetroffen werden. Die 31-jährige Frau aus Mannheim gab an, dass sie aus Spaß das Handy ihres Begleiters in die Luft warf und dieses dummerweise auf ...

  • 17.08.2016 – 08:59

    POL-PDLU: Räder abmontiert

    Römerberg (ots) - 15.08.2016, 18.00 Uhr - 16.08.2016, 07.30 Uhr Unbekannte haben auf dem frei zugänglichen Ausstellungsgelände gegenüber dem Autohauses Renck-Weindel in der Speyerer Straße an drei Neuwägen alle Räder abmontiert sowie vier Abarth-Embleme eines Fiat 500 entwendet. Die drei Neuwagen wurden zuvor hochgebockt und anschließend auf Backsteinen abgestellt. Gesamtschaden: ca. 4000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...