Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

FW-MK: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Mendener Straße, in Höhe der Bergwerkstraße, wurden heute gegen 13:00 Uhr drei Menschen zum Teil schwer verletzt. Ein PKW war in einem stehenden, mit zwei Personen besetzen Fahrzeug, geprallt. Eine Person wurde so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber Christoph 9 in eine Dortmunder Klinik geflogen werden musste. Zwei weitere verletzte Personen kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die Berufsfeuerwehr Iserlohn war mit einem Rettungswagen, einem Krankentransportwagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug, dem Einsatzleitwagen und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz. Unterstützung kam mit einem weiteren Rettungswagen aus Hemer und der Leitende Notarzt aus dem Märkischen Kreis.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn