Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Auto fährt in Fensterscheibe

Zerstörte Fensterscheibe

Schifferstadt (ots) - Schifferstadt Am Donnerstagvormittag ist ein Pkw in eine Fensterscheibe des Lidl-Markts in der Waldseer Straße gefahren. Der 78-jährige Fahrer wollte vorwärts in eine Parkbox einparken, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde und er kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Verletzte gibt es keine zu beklagen. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: