Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Polizei nimmt Diebe auf dem Wertstoffhof fest

POL-PDLU: Frankenthal: Polizei nimmt Diebe auf dem Wertstoffhof fest
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 31.07.2016, gegen 19:15 Uhr konnte die Polizei dank eines Zeugenhinweises im Starenweg drei Personen festnehmen, die sich auf dem Wertstoffhof zu schaffen gemacht haben. Die männlichen Täter im Alter zwischen 25 und 41 Jahren hatten sich widerrechtlich Zutritt zum Wertstoffhof verschafft, um Elektrokabel und Schrott zu entwenden. Sie hatten bereits mehrere Gegenstände zum Abtransport bereit gelegt. Da die Beschuldigten keinen festen Wohnsitz vorweisen konnten, wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: