Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ladendiebstahl von Sportschuhen, Zeugen gesucht!

POL-PDLU: Frankenthal: Ladendiebstahl von Sportschuhen, Zeugen gesucht!
.

Stadt Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Ein bisher unbekannter Täter suchte am 18.07.2016 gegen 16:20 Uhr ein Schuhgeschäft in der Frankenthaler Innenstadt auf und probierte dort verschiedene Schuhe an. Kurz darauf steckte er einen Nike Turnschuh in seine mitgeführte Tragetasche und verließ das Ladengeschäft mit den anprobierten Adidas-Schuhen. Seine alten Schuhe ließ er im Geschäft zurück. Der Gesamtschaden der beiden Schuhpaare beläuft sich auf 135 EUR. Die Person wurde wie folgt beschrieben: Ca. 175 - 180 cm groß, schlanke Statur, kurze mittelblonde Haare, bekleidet mit einer breitausgeschnittenen Jeans und einem weißen T-Shirt. Wer kann Täterhinweise geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: