Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ladendiebstahl von Sportschuhen, Zeugen gesucht!

POL-PDLU: Frankenthal: Ladendiebstahl von Sportschuhen, Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Ein bisher unbekannter Täter suchte am 18.07.2016 gegen 16:20 Uhr ein Schuhgeschäft in der Frankenthaler Innenstadt auf und probierte dort verschiedene Schuhe an. Kurz darauf steckte er einen Nike Turnschuh in seine mitgeführte Tragetasche und verließ das Ladengeschäft mit den anprobierten Adidas-Schuhen. Seine alten Schuhe ließ er im Geschäft zurück. Der Gesamtschaden der beiden Schuhpaare beläuft sich auf 135 EUR. Die Person wurde wie folgt beschrieben: Ca. 175 - 180 cm groß, schlanke Statur, kurze mittelblonde Haare, bekleidet mit einer breitausgeschnittenen Jeans und einem weißen T-Shirt. Wer kann Täterhinweise geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.07.2016 – 10:33

    POL-PDLU: Unfallhergang unklar

    Speyer (ots) - 18.07.2016, 11.20 Uhr Unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang haben zwei Autofahrer in der Boschstraße gemacht: Beide waren in Richtung Draisstraße unterwegs. Nach Schilderung des Ford Focus Fahrer sei ihm der nachfolgende Audi A 6 aufgefahren, als er an der Einmündung angehalten hatte. Der Audi Fahrer gab an, dass sein Kontrahent unvermittelt den Rückwärtsgang eingelegt hat und auf sein Fahrzeug gefahren sei. Bei dem Anstoß entstand Sachschaden in ...