Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfallflucht, Radfahrer verletzt

Speyer (ots) - *, den 10.07.2016, 13.52 Uhr * Ein 76- jähriger Radfahrer, der die Wormser- Landstraße in Richtung Innenstadt fuhr, wurde durch einen unbekannten PKW- Fahrer, der das Gelände der Total- Tanksteller verließ zum Ausweichen auf die Fahrbahn genötigt. Als der Radfahrer wieder auf den Radweg fahren wollte, geriet er ins Straucheln und stieß gegen einen geparkten PKW, wobei er sich Schnittwunden zuzog. Der PKW- Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: