Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Geisterfahrerin ermittelt, Zeugen gesucht

Speyer (ots) - *, den 22.06.2016, 10.57 Uhr* Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde ein Geisterfahrer auf der B 9, der auf der Richtungsfahrbahn Germersheim in Richtung Ludwigshafen fuhr. Das Kennzeichen des PKW konnte ermittelt und die 77- jährige Fahrzeughalterin zu Hause angetroffen werden. Diese gab an, sie habe auf der B 9 gewendet, als sie feststellte, dass sie in falscher Richtung fuhr. Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die gefährdet worden waren, werden gebeten sich mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: