Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

20.06.2016 – 12:27

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: In Friseurladen eingebrochen

POL-PDLU: Frankenthal: In Friseurladen eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 19.06.2016, gegen 06:00 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter die Tür zu einem Friseurgeschäft in der Schmiedgasse aufzuhebeln, was jedoch misslang. Der Täter, der von einer Zeugin beobachtet wurde, lief anschließend in Rtg. Bahnhof davon. Er sei schlank und mit einer Mütze, einer blauen Jacke und grauen Handschuhe bekleidet gewesen. Zudem habe er eine blaue Stofftasche mitgeführt. Die Polizei konnte im Tatortbereich die Oberbekleidung und die Stofftasche mit Aufbruchswerkzeug auffinden und sicherstellen. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung