Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Einbrecher überführt

POL-PDLU: Frankenthal: Einbrecher überführt
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 31.05.2016, gegen 23:37 Uhr konnte die Polizei dank aufmerksamer Zeugen zwei Einbrecher überführen, die zuvor in der Willy-Brandt- Anlage in ein Cafe eingestiegen waren. Die Täter im Alter von 17 und 18 Jahren hatten ein Fenster aufgeschoben und sich so Zutritt ins Innere verschafft. Hierbei entwendete der 17- Jährige zwei Wasserpfeifen, während ihm der 18- Jährige das Fenster aufhielt. Nachdem die Täter geflüchtet waren, konnten sie jedoch aufgrund eingehender Zeugenhinweise durch die Polizei in der Rheinstraße gestellt werden. Der 17- Jährige wurde seinen Eltern überstellt, nachdem er und sein Freund von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt wurden. Zudem müssen sich beide wegen Einbruchsdiebstahles verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen