Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

26.05.2016 – 10:10

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkener uriniert in Vorgarten

Frankenthal (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Polizei Frankenthal zunächst informiert, dass ein halbnackter Mann durch den Ortsteil Flomersheim laufen würden. Kurze Zeit später meldete eine Anwohnerin der Haardtstraße, dass ein halbnackter Mann in ihrem Garten stehen würde. Der Mann habe auf den Rasen uriniert. Vor Ort konnte der, lediglich mit einer kurzen Hose bekleidete, Mann angetroffen werden. Der Mann war der deutschen Sprache nicht mächtig und konnte auch nicht angeben, wie er heißt. Der Mann wurde daraufhin in polizeilichen Gewahrsam genommen. Als der Mann etwas ausgenüchtert war, konnte er dann auch seinen Namen nennen. Er handelt sich um einen 26-jährigen Mann aus Ungarn. Der Mann muss sich nun wegen des Hausfriedensbruches verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung