Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Vermeintlicher Brand

Speyer (ots)

24.04.2016, 18.10 Uhr
Durch Nachbarn wurde Rauchgeruch ausgehend vom Gemeindezentrum in der
Straße "Am Germannsberg" gemeldet. Sie befürchten einen Brand in dem 
neu renovierten Gebäude. Durch die Streifen wurde festgestellt, dass 
im hinteren Teil auf der Terrasse des Zentrums ein Grillfest 
stattfinden soll, weswegen gerade die Kohle mit Grillanzünder 
angefeuert wurde. Die Feuerwehr war ebenfalls mit 14 Mann vor Ort. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.04.2016 – 10:52

    POL-PDLU: Radfahrerin beim Einparken übersehen

    Speyer (ots) - 24.04.2016, 14.00 Uhr Der Fahrer eines Skoda Oktavia wollte in der Gilgenstraße in einer freien Parklücke am rechten Straßenrand rückwärts einparken. Dabei übersah er eine Radfahrerin, die in diesem Moment die Straße überquerte. Er touchierte das Fahrrad an der Pedale, sodass die 32-Jährige ins Wanken kam. Beim Versuch, sich mit dem Bein abzufangen, verdrehte sie sich dieses und stürzte. Sie wurde ...

  • 25.04.2016 – 10:51

    POL-PDLU: Rückwärtigen Verkehr übersehen

    Speyer (ots) - 23.04.2016, 16.25 Uhr Ein Mercedes Fahrer befuhr die Mozartstraße und hielt dort vor seinem Wohnanwesen an. Sein Mitfahrer wollte ihm das Hoftor zur Einfahrt öffnen. Beim Aussteigen übersah er einen Suzuki Swift, der in diesem Moment vorbei fuhr. Bei der folgenden Kollision mit der Autotür entstand ein Schaden in Höhe von 4.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 25.04.2016 – 10:50

    POL-PDLU: Autos gestreift und weggefahren

    Otterstadt (ots) - 23.04.2016, 22.45 Uhr Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Lindenstraße in Otterstadt von der Speyerer Straße kommend in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Hausnummern 51 bzw. 49 streifte er beim Vorbeifahren zwei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuge und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand aufgefundener Bruchstücke dürfte davon auszugehen sein, dass es sich bei dem ...