Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zwei BMW vor Haustür aufgebrochen

Speyer (ots) - *, den 04.04.2016, 21.00 Uhr bis 05.04.2016, 06.30 Uhr* Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer zweier BMW im Krokusweg. Als er um 06.30 Uhr mit seinem X 5 wegfahren wollte, musste er feststellen, dass unbekannte den PKW im Laufe der Nacht aufgebrochen und das Entertainmentsystem und das Lenkrad gestohlen hatten. Als er nun mit seinem zweiten BMW wegfahren wollte, musste er auch hier feststellen, dass das Fahrzeug ebenfalls ausgeräumt worden war. Der oder die Täter hatten jeweils das hintere Dreiecksfenster eingeschlagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: