Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Spiegelabtreter unterwegs

Speyer (ots)

*, den 29.03.2016, 21.45 Uhr* Zwei jugendliche Fahrradfahrer traten an vier in der Heinrich- Heine- Straße geparkten PKW die linken Außenspiegel ab und verursachten einen Schaden von ca. 1200 Euro. Vermutlich waren die gleichen Täter auch im Bereich des Vincentius- Krankenhauses unterwegs, wo mehrere Sachbeschädigungen gemeldet wurden. Dier Ermittlungen dauern an, Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.03.2016 – 09:07

    POL-PDLU: Liegengebliebenes Motorrad verursacht Behinderungen

    Speyer (ots) - *, den 29.03.2016, 13.40 bis 14.10 Uhr* Ein Motorrad mit Beiwagen, das auf der B 9 in Fahrtrichtung Germersheim liegengeblieben war, sorgte für Verkehrsbehinderungen. Der Fahrer, der das Motorrad eben erst gekauft hatte, war davon ausgegangen, dass der Tank voll sei. Er blieb wegen Spritmangel liegen und musste nachtanken. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 30.03.2016 – 09:07

    POL-PDLU: Dreister Einbrecher

    Harthausen (ots) - *, den 29.03.2016, 12.00 Uhr* Mit Verwunderung stellte ein 60- jähriger Mann in der Zwerchgasse fest, dass sein Scheunentor offenstand und ein fremdes Fahrrad in der hinteren Zufahrt zu seinem Gelände stand. Im Innenhof bemerkte er einen Mann, der das Haus verließ. Der Mann sprach ihn im gebrochenen Deutsch an, dass er nichts gestohlen habe und eine Frau Schmitt suche. Anschließend verschwand der ca. 40 bis 50 jährige Mann. Aus der Küche wurden 200 ...