Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: LKW- Fahrer beanstandet

Speyer (ots)

*, den 15.03.2016, 04.50 Uhr* Ein 34- jähriger LKW- Fahrer, der in der Lessingstraße kontrolliert wurde, führte keinerlei Nachweise über seine Lenk- und Ruhrzeiten mit. Die Anzeige wird an das zuständige Gewerbeaufsichtsamt weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.03.2016 – 10:47

    POL-PDLU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Römerberg (ots) - *, den 14.03.2016, 18.30 bis 20.30 Uhr* Unbekannte Täter hebelten die im rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses im Holzweg gelegene Terrassentür auf, drangen so in das Anwesen ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Schmuck aus dem Schlafzimmer. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 15.03.2016 – 10:46

    POL-PDLU: Schwangere Frau beruhigt

    Speyer (ots) - *, den 14.03.2016, 20.20 Uhr* Eine 32- jährige Schwangere hatte sich hilfesuchend an die Polizei gewandt. Sie war mit ihrem Begleiter zur Dienststelle und schilderte, dass sie in einem Lokal in der Innenstadt wegen der Schwangerschaft einen alkoholfreien Aperitif bestellt hatte, nach dessen Genuss aber feststellen musste, dass es sich um ein alkoholhaltiges Getränk gehandelt hatte. Sie beschwerte sich bei dem Wirt, der sich entschuldigte und keine Rechnung ...

  • 15.03.2016 – 10:46

    POL-PDLU: Körperverletzung in der AfA

    Speyer (ots) - *, den 14.03.2015, 21.45 Uhr und 15.03.2015, 00.25 Uhr* Weil er unberechtigt eine Zimmertür in einem Wohngebäude der AfA geöffnet hatte, wurde ein afghanischer Flüchtling von syrischen Bewohnern angegriffen. Im Verlauf des Gerangels erlitt der Geschädigte eine Platzwunde, da er gegen einen Türrahmen gefallen war. Als sie die Gemüter einige Stunden später wieder erhitzten, war ein erneuter ...