Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Schwangere Frau beruhigt

Speyer (ots)

*, den 14.03.2016, 20.20 Uhr* Eine 32- jährige Schwangere hatte sich hilfesuchend an die Polizei gewandt. Sie war mit ihrem Begleiter zur Dienststelle und schilderte, dass sie in einem Lokal in der Innenstadt wegen der Schwangerschaft einen alkoholfreien Aperitif bestellt hatte, nach dessen Genuss aber feststellen musste, dass es sich um ein alkoholhaltiges Getränk gehandelt hatte. Sie beschwerte sich bei dem Wirt, der sich entschuldigte und keine Rechnung für die genossenen Speisen und Getränke stellte. Da die Frau aber immer noch verunsichert war und sich Sorge um ihr ungeborenes Kind machte, suchte sie die Polizei auf, wo sie einen Alkoholtest machen durfte, der, sehr zu der Beruhigung der Frau, negativ ausfiel.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.03.2016 – 10:46

    POL-PDLU: Körperverletzung in der AfA

    Speyer (ots) - *, den 14.03.2015, 21.45 Uhr und 15.03.2015, 00.25 Uhr* Weil er unberechtigt eine Zimmertür in einem Wohngebäude der AfA geöffnet hatte, wurde ein afghanischer Flüchtling von syrischen Bewohnern angegriffen. Im Verlauf des Gerangels erlitt der Geschädigte eine Platzwunde, da er gegen einen Türrahmen gefallen war. Als sie die Gemüter einige Stunden später wieder erhitzten, war ein erneuter ...

  • 15.03.2016 – 10:45

    POL-PDLU: Teure Calamari

    Speyer (ots) - *, den 14.03.2016, 19.01 Uhr* Falscher Umgang mit Pflanzenfett war die Ursache eines Küchenbrandes in der Schwerdstraße. Die Mieterin hatte, nachdem sie die Calamari frittiert hatte, den Topf mit dem flüssigen Fett auf dem Herd stehen lassen, in der Annahme, dass die Kochplatte ausgeschaltet war. Da dem nicht so war, geriet das Fett in Brand und entzündete die Kücheneinrichtung. Die Feuerwehr löschte den Brand, die Mieterin musste die nicht mehr ...

  • 15.03.2016 – 10:44

    POL-PDLU: PKW übersehen

    Dudenhofen (ots) - *, den 14.03.2016, 17.39 Uhr* Ein 42- jähriger Fahrer eines E- Bikes musste während seiner Fahrt durch die Kilianstraße einem geparkten PKW ausweichen. Anschließend scherte er wieder ein und musste feststellen dass sich dort ein weiterer PKW befand. Der Mann konnte zwar das Auffahren auf den geparkten PKW verhindern, hatte aber so viel Schwung, dass er mit seinem Oberkörper einen Schaden an der Heckklappe verursachte und mit seinem Kopf ein Loch in ...