Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Speyer (ots)

*, den 13.03.2016, 15.37 Uhr* Ein ca. 20 Jahre alter Radfahrer missachtete das Rotlicht der Fußgängerampel am Friedhof in der Wormser- Landstraße. Eine 88- jährige PKW- Fahrerin, die, aus Richtung Innenstadt kommend, nach rechts in die Auestraße abbiegen wollte, wollte einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer vermeiden und zog nach links, wo sie mit dem PKW eines 48- jährigen Mannes, der in Richtung Schifferstadt fuhr, zusammenstieß. Am PKW der Frau brach die Achse, insgesamt war ein Schaden von ca. 8000 Euro entstanden. Der unfallverursachende Radfahrer flüchtete unerkannt. Zeugen, die zweckdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.03.2016 – 12:34

    POL-PDLU: Brand in Lagerhalle

    Speyer (ots) - *, den 13.03.2016, 17.40 Uhr* Durch einen Zeugen wurde Rauchentwicklung in einer leerstehenden Halle im Industriehof gemeldet. Die Feuerwehr konnte ein kleines Lagerfeuer, das vermutlich von Kindern entzündet worden war löschen bevor die Flammen auf die Isolierung übergreifen konnten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 14.03.2016 – 12:34

    POL-PDLU: Körperverletzung unter Hundehaltern

    Speyer (ots) - *, den 13.03.2016, 16.10 Uhr* Weil sein angeleinter Hund von freilaufenden Hunden angegriffen worden war, geriet 40- jähriger Mann mit einem 21- jährigen derart in Streit, dass es zu einer Schlägerei zwischen den Männern kam. Der 21- jährige verlor einen Zahnersatz und musste in ein Krankenhaus gebracht werden Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...

  • 14.03.2016 – 12:33

    POL-PDLU: Unfall beim Ausparken, Geschädigter gesucht

    Speyer (ots) - *, den 13.03.2016, 17.18 Uhr* Eine 24- jährige PKW- Fahrerin hatte beim Ausparken in der Wormser Straße Höhe Nr. 10 einen anderen geparkten PKW beschädigt. Sie ging kurz weg, um die Polizei zu verständigen und bemerkte wieder an der Unfallstelle angekommen, dass sich der beschädigte PKW nicht mehr an der Unfallstelle stand. Sie wusste nur, dass es sich um einen weißen 1-er BMW mit -XX im Kennzeichen ...