Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Frankenthal: Ladendieb wird handgreiflich

Am 09.02.2016, gegen 09:45 Uhr wurde in der Wormser Str. in einem Drogeriemarkt ein 33- jähriger Ladendieb von einem Detektiven gestellt, der versuchte Parfüm zu entwenden. Der Ladendieb schlug nach dem Detektiven und verletzte diesen leicht, konnte aber dennoch festgehalten und der Polizei überstellt werden. Der Ladendieb muss sich nun wegen Räuberischen Diebstahles verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen