Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Bobenheim-Roxheim: Kennzeichen entwendet

In der Zeit zwischen dem 05.02.2016 und dem 07.02.2016 wurden in der Frankenthaler Straße beide Kennzeichen an einem Audi A4 entwendet.

Frankenthal: Einbruch in Cafe

In der Zeit zwischen dem 07.02.2016, 03:00 Uhr und dem 07.02.2016, 10:40 Uhr wurde in ein Cafe in der Willy-Brandt-Anlage eingebrochen, in dem der sich der bislang unbekannte Täter Zutritt über ein Toilettenfenster verschaffte. Der Täter brach zudem die Toilettentür auf und konnte so in den Gastraum gelangen. Hier entwendete er mehrere Dekorationsgegenstände und eine leere Kasse. Die Sachschadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Frankenthal: Versuchter Einbruch in Frisörgeschäft

In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Frisörgeschäft in der Rheinstraße einzubrechen, in dem er versuchte die Eingangstür und ein Fenster aufzuhebeln, was jedoch misslang. Der Sachschaden beträgt ca. 500,-EUR.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.02.2016 – 11:47

    POL-PDLU: Unter Drogeneinfluss gefahren

    Speyer (ots) - *, den 07.02.2016, 23.17 Uhr* Bei der Kontrolle eines 25-jährigen PKW- Fahrers in der Wormser- Landstraße wurden deutliche Anzeichen eines vorausgegangenen Drogenkonsums festgestellt. Da der Mann den Drogenvortest nicht ausführen konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 08.02.2016 – 11:47

    POL-PDLU: Unglücklich verliebt

    Speyer (ots) - *, den 08.02.2016, 03.00 Uhr* Ein 44- jähriger Mann aus Speyer hat sich offensichtlich bei seinen häufigen Einkäufen in einer Tankstelle in der Wormser- Landstraße in die Bedienung verliebt und dehnte seine Biereinkäufe aus. Er wurde aus der Tankstelle verwiesen, da sich die Frau nicht unerheblich belästigt fühlte und die ihr entgegengebrachten Gefühle nicht erwiderte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 08.02.2016 – 11:46

    POL-PDLU: Vorbereitung zur Führerscheinprüfung

    Speyer (ots) - *, den 07.02.2016, 11.45 Uhr * Eine 45- jährige PKW- Fahrerin wurde in der Klipfelsau kontrolliert. Die Fahrerin gab sofort an, dass sie noch keinen Führerschein habe. Die Führerscheinprüfung würde am Montag stattfinden, weshalb sie noch im Beisein ihres Ehemannes, dem Halter, eine Übungsstunde durchführen wollte. Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Aushändigung des ...