Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unter Drogeneinfluss gefahren

Speyer (ots)

*, den 07.02.2016, 23.17 Uhr* Bei der Kontrolle eines 25-jährigen PKW- Fahrers in der Wormser- Landstraße wurden deutliche Anzeichen eines vorausgegangenen Drogenkonsums festgestellt. Da der Mann den Drogenvortest nicht ausführen konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.02.2016 – 11:47

    POL-PDLU: Unglücklich verliebt

    Speyer (ots) - *, den 08.02.2016, 03.00 Uhr* Ein 44- jähriger Mann aus Speyer hat sich offensichtlich bei seinen häufigen Einkäufen in einer Tankstelle in der Wormser- Landstraße in die Bedienung verliebt und dehnte seine Biereinkäufe aus. Er wurde aus der Tankstelle verwiesen, da sich die Frau nicht unerheblich belästigt fühlte und die ihr entgegengebrachten Gefühle nicht erwiderte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 08.02.2016 – 11:46

    POL-PDLU: Vorbereitung zur Führerscheinprüfung

    Speyer (ots) - *, den 07.02.2016, 11.45 Uhr * Eine 45- jährige PKW- Fahrerin wurde in der Klipfelsau kontrolliert. Die Fahrerin gab sofort an, dass sie noch keinen Führerschein habe. Die Führerscheinprüfung würde am Montag stattfinden, weshalb sie noch im Beisein ihres Ehemannes, dem Halter, eine Übungsstunde durchführen wollte. Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Aushändigung des ...

  • 08.02.2016 – 11:45

    POL-PDLU: Audi beschädigt, Verursacher flüchtet, hoher Sachschaden

    Speyer (ots) - *, den 06.02.2016, 20.00 Uhr bis 07.02.2016, 11.30 Uhr* Ein bislang unbekannter PKW- Fahrer rammte einen in der Franz- Schöberl- Straße angestellten Audi Q 7. Aufgrund der Aufprallenergie wurde der Audi gegen eine Mauer geschoben. Am Audi entstand ein Schaden von ca. 7000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die ...