Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Radfahrer verletzt sich mit Bierflasche

Speyer (ots)

*, den 29.01.2016, 02.40 Uhr* Ein 25- jähriger Radfahrer, der durch die Wormser- Land- Straße in Richtung Speyer Nord fuhr, kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall, als er gegen den Bordstein fuhr. Bei dem folgenden Sturz verletzte er sich durch eine Bierflasche, die er während der Fahrt in der Hand gehalten hatte. Die Hand musste genäht werden, der Mann wurde eine Blutprobe entnommen, da eine Atemalkoholkonzentration von 1,18 Promille festgestellt worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 29.01.2016 – 12:22

    POL-PDLU: Einbruch in Wohnhaus, Kellertür aufgehoben

    Speyer (ots) - *, den 28.01.2016, 11.00 Uhr bis 23.15 Uhr* Unbekannte Täter hoben eine Kellertür eines Einfamilienhauses im Rinkenberger Weg aus, gelangte so in das Anwesen, durchsuchten die Räume und stahlen 20 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der ...

  • 29.01.2016 – 12:21

    POL-PDLU: Versuchten Betrug verhindert

    Speyer (ots) - *, den 28.01.2016, 17.00 Uhr* Eine 89-jährige Frau hatte einen Teppich zur Reinigung gegeben. Vereinbart war ein Preis von 600 Euro. Vor der Lieferung des angeblich gereinigten Teppichs erhöhte sich der Preis plötzlich auf 1700 Euro, die bar bezahlt werden sollten. Die Frau verständigte Familienangehörige, die ihrerseits die Polizeiverständigten. Bei der Auslieferung des Teppichs konnte die liefernden ...

  • 29.01.2016 – 12:21

    POL-PDLU: Zudringlicher Bettler

    Speyer (ots) - *, den 28.01.2016, 16.45 Uhr* Eine 19- jährige Frau wurde an der Bushaltestelle am Domplatz von einem Mann angehalten, der einen Zettel in der Hand hatte und angeblich für Kinder in Not und Schwerbehinderte sammelte. Da die Frau nichts spenden wollte, wurde der Mann zudringlich, hielt sie an der Hand fest und drängte sie in die Bushaltestelle. Anschließend ging der Mann wortlos in Richtung Domgarten weg. Der Vorfall wurde erst später bei der Polizei ...