Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Neue Masche

Speyer (ots)

*, den 28.01.2016, 12.45 Uhr* Eine 78- jährige Frau aus Speyer West wurde ihm Flur des Mehrfamilienhauses von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser teilte ihr mit, dass er in die darüber liegende Wohnung einziehen werde, aber noch keinen Schlüssel habe und dringend die Küche ausmessen müsse. Er sei extra aus München angereist. Der Mann war in Begleitung eines weiteren Mannes. Da die Frau glücklicherweise das Betreten ihrer Wohnung verweigerte, entfernten sich die beiden Männer.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 29.01.2016 – 12:20

    POL-PDLU: Fahrzeug gestreift und geflüchtet

    Speyer (ots) - *, den 28.01.2016, 15.40 Uhr* Einen Schaden von ca. 400 Euro verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer, als er einen auf dem Parkplatz des Lidl- Marktes in der Franz- Kirrmeier- Straße abgestellten Peugeot 206 streifte. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 29.01.2016 – 12:19

    POL-PDLU: Technische Veränderungen, Weiterfahrt untersagt

    Speyer (ots) - *, B 9* Ein 81- jähriger PKW- Fahrer, der auf der B 9 wegen seiner sehr langsamen Fahrweise aufgefallen war, wurde auf einem Parkplatz kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann vor einigen Tagen gestürzt war und sich, wegen seiner Schmerzen, einen Knauf am Lenkrad hatte anbringen lassen. Dem Mann wurde die weitere Benutzung seines PKW, bei ...

  • 29.01.2016 – 12:19

    POL-PDLU: Fahrzeug beschädigt, Täter ermittelt

    Speyer (ots) - *, den 28.01.2016, 13.25 Uhr* Offensichtlich aus Zorn über ein angeblich behindernd abgestelltes Fahrzeug wird gegen einen 28- jährigen Mann ermittelt. Dieser hatte das Schloss des betroffenen PKW mit Kaugummi zugeklebt und zweimal gegen den Außenspiegel geschlagen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...