Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Bekleidungsgeschäft

Speyer (ots)

Speyer, 21.12.2015, 18.30 - 22.12.2015, 09.50 
Unbekannte brachen in das Bekleidungsgeschäft La Moda per lei in der 
Maximilianstraße 18 ein und entwendeten nahezu alle Kleidungsstücke. 
Das Diebesgut hat einen solchen Umfang, dass es vermutlich mit einem 
größeren Fahrzeug abtransportiert wurde. Die genaue Schadenshöhe 
steht derzeit noch nicht fest.
Zeugen werden gebet, sich mit der Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 
oder per Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.12.2015 – 11:31

    POL-PDLU: Der Lüge überführt, ohne Führerschein unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 22.12.2015, 20.45 Uhr* Die Angabe der Personalien seines Bruder nutzte einem 27- jährigen PKW- Fahrer, der am Technikmuseum kontrolliert wurde, nichts. Der Mann hatte den falschen Namen angegeben, um zu verschleiern, dass er seit 2013 keinen Führerschein mehr hat. Nach dem er merkte, dass man ihm nicht glaubt, gab er seinen richtigen Namen an und gestand, dass er keinen Führerschein mehr hat. ...

  • 22.12.2015 – 11:30

    POL-PDLU: Angetrunkene PKW- Fahrerin kontrolliert

    Speyer (ots) - *, den 22.12.2015, 00.26 Uhr* Bei der Kontrolle einer 52- jährigen PKW- Fahrerin in der Geisselstraße wurde Alkoholgeruch festgestellt, der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,73 Promille. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) ...

  • 22.12.2015 – 11:30

    POL-PDLU: Betrunkene PKW- Fahrerin gestoppt

    Speyer (ots) - *, den 22.12.2015, 00.28 Uhr* Bei der Kontrolle einer 32- jährigen PKW- Fahrerin in der Dudenhofer Straße wurde festgestellt, dass die Frau deutlich nach Alkohol roch. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,10 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...