Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

13.11.2015 – 10:00

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Werkzeug aus Sprinter gestohlen

Speyer (ots)

*, den 13.11.2015, 00.10 Uhr* Ein aufmerksamer Zeuge hörte ein verdächtiges Geräusch aus einem Sprinter, der in der Karmeliterstraße abgestellt war. Er glaubte zuerst ein Hund sei in dem Fahrzeug eingesperrt, stellte dann aber eine männliche Person fest, die aus dem Fahrzeug ausstieg. Der Zeuge sprach den Mann an und dieser erklärte, er sei Firmenangehöriger, außerdem gehöre die Firma einem Familienangehörigen. Dem zeugen kam die Auskunft verdächtig und vor und er verständigte über Notruf die Polizei. Als der Mann das mitbekam, griff er sich drei Werkzeugkoffer und flüchtete. Der Zeuge verlor den Täter in der Roßmarktstraße aus den Augen. Der Mann sei klein gewesen und habe einen grauen Jogginganzug getragen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen