Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Wäsche gestohlen

Dudenhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots)

Auf eine eher ungewohnte Beute griffen unbekannte Täter zurück, als 
sie in einer Gartenlaube wohl nichts anderes vorfanden und 
schließlich die hier befindliche Bügelwäsche mitnahmen. 
Ob das Diebesgut die nächsten Tage geglättet und gestärkt wieder vor 
der Tür steht bleibt abzuwarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.11.2015 – 08:54

    POL-PDLU: Fehlgeleiteter Traktor

    Speyer (ots) - Von Verkehrsteilnehmern wurde am Samstagmorgen ein langsamer Traktor auf der Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen gemeldet. Das hierfür ungeeignete Vehikel konnte daraufhin von der Streife aufgenommen und von der Bundesstraße geleitet werden. Der Fahrzeugführer zeigte sich hierüber verwundert, schließlich hatte ihm sein Navigationssystem diesen Weg empfohlen... Seitens der Polizeibeamten wurde ihm schließlich eine seiner Fahrzeugklasse ...

  • 08.11.2015 – 08:51

    POL-PDLU: Sachbeschädigung

    Speyer (ots) - Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde von Unbekannten eine Glasflasche gegen die hintere Zugangstür der "Kaufhof"-Filiale in der Hellergasse geworfen. Hierdurch ging ein Teil der Verglasung zu Bruch und es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 400 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU ...

  • 08.11.2015 – 08:50

    POL-PDLU: Zuvor zu tief ins Glas geschaut...

    Speyer (ots) - ...hatte offenbar ein 42-jähriger Radfahrer aus Hanhofen als er am frühen Samstagmorgen aufgrund deutlichen Schlangenlinienfahrens in der Wormser Landstraße einer Streife auffiel und deshalb einer Kontrolle unterzogen wurde. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung: Der Mann wies eine Atemalkoholkonzentration von 2,50 Promille auf. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und die Entnahme ...